Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Weiherer Pils ist WELTMEISTER!

Erstellt am 29.08.2023

Das glaubt uns doch kein Mensch! WIR sind WELTMEISTER! Nach den 16 Landes-Auszeichnungen beim World Beer Award 2023 ist unser Weiherer Pils nun im weltweiten Finale in London zum WELTBESTEN PILS ausgezeichnet worden. „Der nationale Sieg in der Kategorie ´Bestes deutsches Pils´ war - auch aufgrund der Vielzahl der Bewerber - schon unglaublich. Der Weltmeistertitel jedoch, das ist eine Sensation!“, freut sich unser Braumeister und Geschäftsführer Roland Kundmüller. Unser Geschäftsführer Oswald Kundmüller schlägt in die gleiche Kerbe und widmet diesen einmaligen Erfolg dem ganzen Brauerei-Team: “Unser Pils als das Beste der Welt! Dafür hat unser Team über Jahre hart gearbeitet. Wir sind einfach überglücklich.“ Der Sieg des Weiherer Pils' ist auch ein wunderbares Zeichen für regionales traditionelles Handwerk, schließlich werden alle Biere bei uns in Weiher nach dem Reinheitsgebot gebraut und trotzdem ist solch ein internationaler Erfolg möglich.

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration