Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Radio Bamberg live aus Weiher

Erstellt am 05.06.2023

Sensationell und was für eine Ehre - am 1. Juni war Radio Bamberg bei uns und es gab "Perfekt geweckt" mit Stego und Fabi live aus Weiher. Ihr wollt wissen warum? Es wurde das "Stego und Fabi's Dorf Tour Seidla" abgefüllt! Ab sofort könnt ihr es bei uns in Weiher im Bierladen kaufen und bald bekommt ihr es auch in den Getränkemärkten der Umgebung. Und natürlich ist das Bier bei der Radio Bamberg-Dorftour von 24. bis 28. Juli mit dabei! Unter www.radio-bamberg.de könnt ihr euch übrigens anmelden - vielleicht wird dann live aus eurem Dorf gesendet. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß mit Stego und Fabi und dem ganzen Team!

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration