Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Radio Bamberg Dorftour mit Stego und Fabi's Dorftour-Seidla aus Weiher

Erstellt am 02.08.2023

Die Radio Bamberg Dorftour vom 24.07. bis 28.07.2023 war ein voller Erfolg! In 5 verschiedenen Dörfern - Kirchehrenbach, Windischletten, Tütschengereuth, Igensdorf und Frankendorf - war die Stimmung, trotz des zum Teil etwas unbeständigen Wetters, spitzenmäßig. Immer mit dabei war unser Weiherer Bier in Form von "Stego und Fabi's Dorftour-Seidla". Und auch wir haben persönlich in Tütschengereuth vorbei geschaut und waren begeistert! Eine tolle Veranstaltung mit vielen Highlights und super Stimmung.

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration