Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Mai Kerwa 2023

Erstellt am 24.05.2023

Am Pfingstwochenende hieß es: Aufgepasst - Kerwa is in Weiher - und das bereits zum 60. Mal! Auch heuer wurde wieder an den Baubeginn im Jahre 1962 erinnert. Zuvor musste die alte, 1870 erbaute Kirche abgerissen werden, der anschließende Neubau der Kirche wurde ausschließlich durch Eigenleistungen und Spenden der Weiherer finanziert. Nicht zuletzt deshalb wird die Kerwa in Weiher jedes Jahr besonders gern gefeiert. Der Festgottesdienst fand am Sonntag um 10.00 Uhr statt und für das leibliche Wohl war bei uns in der Gaststätte bestens gesorgt. Wie jedes Jahr wurde der Kerwasbaum am Samstag Nachmittag von der Freiwilligen Feuerwehr Weiher aufgestellt. Am Sonntag Nachmittag sorgten die Sendelbachtaler Musikanten und am Montag Nachmittag die Eurumer Banditen bei bestem Kerwas-Wetter im Biergarten für perfekte Stimmung!

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration