Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

12 Medaillen bei der Finest Beer Selection von Doemens und dem Meininger Verlag

Erstellt am 10.11.2023

Juchhu - wir freuen uns MEGA! Beim Gemeinschafts-Bierwettbewerb von Doemens und dem Meininger Verlag, der "Finest Beer Selection" haben wir 12 Medaillen gewonnen! Damit sind wir die Brauerei mit den meisten Auszeichnungen. Das ist eine super schöne Nachricht für uns und wir freuen uns riesig. Ein ganz großes Dankeschön geht an unser geniales Brauerei-Team. "Finest Beer Selecition" wurde heuer zum ersten Mal vergeben und ist der Nachfolge-Wettbewerb vom "International Craft Beer Award". Auch hier haben wir in den letzten Jahren kräftig abgeräumt und sind 2020 sogar zu den Craft-Brauern des Jahres gekürt worden. Die Medaillen in diesem Jahr gingen an folgende Biere:

Weiherer Bock, Rauch, Ustöffla, Kräusen Hell, Zwickerla Hell, Bio-Zwickerla Dunkel, Weizenbock, Rauchbock, Imperial IPA, Hopferla, Zapfenduster und Weizenbock holzfassgelagert Dornfelder. Ein kräftiges PROST auf alle Siegerbiere!

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration