Mehrfach ausgezeichnet
Brauerei Kundmüller Weiher

Endlich wieder offen!

So viele Monate war unser Brauerei-Gasthof geschlossen. Nun ist es endlich wieder soweit. Am Samstag, 22. Mai 2021, 10 Uhr, öffnete unser Biergarten seine Tore, kurz darauf durften wir auch die Gaststätte wieder aufmachen. Und auch Urlaubsgäste dürfen ab sofort wieder Zimmer und Ferienwohnungen buchen. 

Das frische Weiherer Fassbier wartet nur auf euch, die Speisekarte findet ihr schonmal hier: Speisekarte (Alle Speisen gibts übrigens auch zum Mitnehmen, Samstag gibt es als Tagegerichte Schäuferla und Sauerbraten)

Wie auch schon im vergangenen Jahr haben wir erneut ein umfassendes Hygiene- und Sicherheitskonzept erstellt, dessen Details nicht nur überall im Gasthof zu lesen sind, sondern auch hier unter diesem Link aufgerufen werden können. Weiherer Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. / Weiherer Hygiene-und Sicherheitsmaßnahmen für Übernachtungsgäste. 

Zudem möchten wir euch gerne über die Testadressen in Viereth und Trunstadt sowie die Inzidenzinfos informieren. Wenn die 7-Tages-Inzidenz unter 50 luegt, wird kein Test beötigt. Ansonsten stehen für eine Testung der Gäste vor Ort die Testeinrichtungen der Region zur Verfügung. Eine Testung für nichtortsansässige Bürger in den gemeindlichen Testeinrichtungen ist mit den Gemeinden abgestimmt. Alle Corona-Schnelltesteinrichtungen im Landkreis Bamberg inklusive Öffnungszeiten gibt es unter https://www.vianovis.net/tinyurl/291

Wir geben unser Bestes, dass sich alle Besucher gleichermaßen sicher, wie auch wohl fühlen und ihr Seidla und ihre Brotzeit ganz ihren Wünschen entsprechend genießen können. Auf dass es langfristig aufwärts geht,

eure Familie Kundmüller