Mehrfach ausgezeichnet
Brauerei Kundmüller Weiher

3 x Bock

Immer am 3. Wochenende im Oktober feiern wir den Weiherer Bockbieranstich. Doch dieses Jahr ist alles anders. Auch wenn wir "Bock" hätten, einen richtigen Anstich mit Veranstaltungscharakter durchzuführen, können wir das aufgrund der aktuellen Lage nicht verantworten. ABER: Wer Lust hat, die neuen Böcke - den Weiherer Bock, Weiherer Weizenbock und Weiherer Rolator - erstmalig vom Fass zu probieren, darf gerne am 16. und 17. Oktober bei uns im Brauerei-Gasthof vorbeikommen. 

Wie seit Beginn der Tradition der Weiherer Bockbieranstiche gibt es auch in diesem Jahr besondere fränkische Spezialitäten aus der Küche, wie zum Beispiel Bockbsraten und Weiherer Bierhaxn. Das Motto: In entspannter Atmosphäre die neuen Böcke probieren. 

Auch der Fränkische Tag hat sich dem Thema Bockbier in Corona-Zeiten gewidmet. Den ganzen Artikel gibt es hier