Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Beste Brauerei-Gaststätte in Bayern

Erstellt am 25.01.2018

Bei den Ratebeer Best Awards wurde der Brauerei-Gasthof Kundmüller als best brewpub in Bavaria ausgezeichnet. Rate Beer ist ein Bierbewertungsportal, das seit 2000 als wohl wichtigstes Forum der Branche gilt und einmal im Jahr die weltweit besten Brauer, Biere und Bier-Locations kürt. 

"Wir freuen uns sehr über dies Auszeichnung, vor allem, weil wir damit erkennen, dass das Ergebnis unserer umfassenden Renovierung der vergangenen Jahre wohl auch den Besuchern gefällt, so Oswald Kundmüller. Und Bruder Roland fügt hinzu: "Das feiern wir dann auf dem Brauereifest am 9. und 10 Juni mit offizieller Einweihung der Gaststätte umso mehr." 

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration