Mehrfach ausgezeichnet
Brauerei Kundmüller Weiher

Weiherer Mix

Erfrischend, fruchtig, und nicht zu süß. Das sind unsere Weiherer Mix Hauslimonaden Cola-Orange und Zitrone. 

So wie alle Weiherer Biere wird auch das Weiherer Mix handwerklich in unserer Brauerei hergestellt - wie für die Brauerei Kundmüller gewohnt nur mit hochwertigen Zutaten. "Wir wollten Limonaden machen, die sich neben all den Weiherer Bieren sehen lassen können. Geschmacklich top, erfrischend-fruchtig und wie unsere Bierklassiker richtig schö süffig", so Braumeister und Inhaber Roland Kundmüller über die Hauslimonaden der Brauerei Kundmüller. Vor allem die fruchtigen Noten und das nicht zu süße Geschmackserlebnis stehen hier im Vordergrund. 

Wie es sich für Brauerei-Limonaden gehört wird das Weiherer Mix in eine Bierflasche gefüllt und mit Kronkorken verschlossen. Das Retro-Design spielt dabei auf frühere Zeiten an, Zeiten, an die sich Inhaber Oswald Kundmüller noch gut erinnert. "Als Roland und ich noch Kinder waren, waren wir immer ganz besonders brav, wenn wir von unseren Eltern eine Limo bekommen haben. Dann haben wir uns auf die Stufen vor der Gaststätte gesetzt und ganz, ganz andächtig genossen." 

Erhältlich sind das Weiherer Mix Cola-Orange und Zitrone direkt im Brauerei-Gasthof Kundmüller, im hauseigenen Getränkemarkt in Weiher und im gut sortierten Getränkehandel.