Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Weltkulturerbelauf 2023

Erstellt am 10.05.2023

Was für eine Stimmung am Sonntag, 7. Mai beim WKEL und bei unserem Weiherer Team! Es war eine fantastische Veranstaltung mit insgesamt ca. 12.000 Läufern*innen und rund 30.000 Zuschauern*innen, die fleißig angefeuert haben. Die Stimmung war super und am Ende waren unsere Weiherer Bier-Läufer alle stolz und sehr zufrieden mit ihrer Leistung! Wir sagen herzlichen Dank, dass ihr für Weiherer Bier gestartet seid. Besonders hervorheben möchten wir Silke Leikheim, die das Unglaubliche geschafft hat: Sie ist den Wieland-, den Brose und den Sparkassen-Lauf hintereinander gelaufen! Also insgesamt über 36 km und das alles in einer Hammerzeit: 4,4 km in 21:49 Minuten (1. in ihrer Altersklasse), 10,7 km in 1:01:07 Stunden und 21,1 km in 2:14:08 Stunden. Alle Läufer hatten großen Spaß und zum Ausklang gab es am Abend noch eine kleine Feier bei uns in Weiher zum Anstoßen.

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration