Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Weiherer Bierkulinarium

Erstellt am 25.01.2023

Unser Highlight Anfang des Jahres: Beim Weiherer Bierkulinarium haben unsere beiden Brauer und Bierfachmänner Fabian und Peter sowie unser Chef Roland die Gäste mit Wissenswerten rund ums Flüssige Gold begeistert. Unsere Köchin Micha und das Küchenteam haben ein wirklich exzellentes fränkisches Vier-Gänge-Menü gezaubert. 

Zu jedem Gang gab es das passende Weiherer Bier und zusätzlich einen Aperitif sowie einen Digestif. Die Gäste waren begeisterte Zuhörer, es wurden viele Fragen gestellt und beantwortet und alle hatten einen unterhaltsamen, informativen, lustigen und vor allem leckeren Abend. Ein herzliches Dankeschön an unser Team, vor allem an Fabian, Peter und Micha sowie an das ganze Küchen- und Serviceteam! Das Bierkulinarium war ein voller Erfolg und wir machen das bestimmt mal wieder!

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration