Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Going to Weiher - ein Lied über uns

Erstellt am 30.11.2022

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Musiker einen Song über uns und unser kleines Örtchen Weiher geschrieben hat. Jetzt aber hat das sogar eine Band aus Brasilien: Unser (Bier-)freund und Collaboration-Partner Alex Bazzo ist Schlagzeuger der Punkrockband Banda EBSN. Im Sommer waren Alex und sein Gitarrist und Leadsänger Edson Katekawa bei uns zu Besuch. Das hat die beiden so inspiriert, dass sie ein Lied über Weiher, den Biergarten, das Weiherer Bier und unsere Freundschaft geschrieben haben. Hier gehts zum Song auf youtube. 

Und hier kommt der ganze Text:

GOING TO WEIHER

A whole year planning for the next vacations

We got our tickets to Deutschland

Stop at München then go to Franken

To meet Ossi and Roland

At the best Biergarten ever

Start with a beer or two

Hope you can see just what I mean

It's a dream coming true

We can't wait to meet our good friends

At the place we most desire

A 30-minute walk from the bus stop

We're all going to Weiher

 

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration