Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

B(r)au Blog Teil 6

Erstellt am 15.06.2022

Es geht weiter und weiter. Ganze vier Tage lang mussten die neuen Malzsilos mit je einer Kapazität von 26 Tonnen zusammengeschraubt werden. Außerdem wurden die neuen Frischwasser- (60HL) und der Heißwassertank (350 HL) angeliefert. Der Frischschwassertank wurde dabei zuerst zwischen Füllerei und Logistikhalle aufgestellt. Danach musste der Kran genau an die Stelle anrücken , an der später das Sudhaus stehen sollte. Er wurde dann genau platziert und anschließend mit dem Fundament verschraubt. Dasselbe wurde dann mit den Malzsilos durchgeführt. Klickt euch durch die Bildergalerie.

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration