Logo Weiherer Bier
150 Jahre Weiherer Bier
de en it
Trenner/Dekoration
Kopfbild
Trenner/Dekoration

Willkommen im Team

Erstellt am 22.09.2018

Wie auch bereits in den vergangenen Jahren hat die Brauerei Kundmüller zum Start des neuen Ausbildungsjahres zwei neue Azubis mit ins Weiherer-Boot geholt. Selina und Jan - herzlich willkommen im Team! 

Selina ist 20, kommt aus Merkendorf und hat nach einem 4-wöchigen Praktikum in Weiher entschieden, dass sie hier ihre Ausbildung beginnen möchte. "Es macht einfach Spaß, lastet mich körperlich aus und am leckeren Endprodukt kann ich sehen, dass ich sinnvolle Arbeit geleistet habe." 


Auch der 19-jährige Jan aus Bischberg mag die abwechslungsreiche Arbeit eines Brauers. Und er hat noch einen ganz besonderen Bezug zum Bier: Denn sein Opa arbeitete ebenfalls in einer Brauerei - allerdings damals als Büttner. 


Wir wünschen Selina und Jan eine schöne Einarbeitungszeit, viel Freude und immer gutes Lernen!

Verpassen Sie nichts!
Unser Neuigkeitenarchiv
der vergangenen Jahre

Trenner/Dekoration
Trenner/Dekoration